Monika Rohe

CampusTour

Wir helfen Studierenden seit 12 Jahren beim Berufseinstieg!

Mit unserer CampusTour beraten wir von C2N seit über 12 Jahren Studierende kostenlos zu potenziellen Arbeitgebern und dem Einstieg ins Berufsleben. Egal ob Praktika, Werkstudentenstellen, Traineeprogramme oder Direkteinstiege für viele verschiedene Studiengänge.

Die anhaltende Coronapandemie erschwert aktuell unsere Bemühungen, den Kontakt mit Studierenden zu halten. Im Wintersemester 2020 können wir leider nicht wie gewohnt an den Universitäten und Hochschulen direkt vor Ort sein.

Mit unserem kostenlosen Karriere-Telefon, haben wir eine Möglichkeit geschaffen, unser Beratungsangebot ohne Datensammlung anbieten zu können. Hier beantworten wir alle Fragen zum Thema Berufseinstieg und stellen viele spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Bereichen vor.

Wie gesagt, ist unser Karriere-Telefon für die Studierenden anonym und kostenlos.

Die aktuelle Version zu unseren Partnerunternehmen finden Sie als PDF unter folgendem Link: https://www.campustour.de/media/pdf/Career-Guide-Winter2020.pdf

Falls Sie noch Fragen dazu haben sollten, können Sie sich gerne an mich wenden.

Kai Schwarzkopf und das Team der CampusTour

Kai Schwarzkopf