|
Monika Rohe-Al Torman

Einladung: Consulting goes digital - Die Zukunft der Beratung

ZEB-Office Münster
Friday, 8. December 2017 - 18:00, ZEB-Office Münster, Hammer Str. 165

CONSULTING GOES DIGITAL – DIE ZUKUNFT DER BERATUNG


FREITAG, 8. DEZEMBER 2017 • 18.00 UHR • ZEB-OFFICE MÜNSTER



Digitalisierung ist ein Megatrend mit enormen Disruptionspotenzial für viele Bran­chen. Um zukunftsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen Geschäftsmodelle und -prozesse überdenken, IT-Strukturen ändern sowie digitale Arbeitsplätze gestalten. Beratungen entwickeln Lösungen für diese neuen Herausforderungen ihrer Kunden. Aber wie verändert die Digitalisierung die Beratungsbranche selbst? Wird es zukünftig kein „people business“ mehr geben, sondern nur noch „Robo-Consultants“?

Wir laden Dich ein, mit uns auf diese spannende Reise zu gehen und Dich in ange­nehmer Atmosphäre im zeb-Office mit unseren Experten über die Zukunft der Bera­tung auszutauschen.

Beim anschließenden Get-together mit leckerem Buffet kannst Du mit unseren Experten diskutieren und Deine Fragen zu den vielseitigen Aktivitäten von zeb im Digitalisierungs- und IT-Bereich stellen. Gerne beantworten wir Dir auch alle Fragen zu Deinem Einstieg bei zeb.

Interessiert? Dann bewirb Dich mit Deinem CV bis zum 1. Dezember 2017 online unter jobs.zeb-consulting.com/events und sei dabei!



DATUM

Freitag, 8. Dezember 2017 Beginn: 18.00 Uhr



VERANSTALTUNGSORT

zeb-Office Münster Hammer Straße 165 48153 Münster Phone +49.251.97128.0 www.zeb.de



DRESSCODE

Smart casual



TEILNEHMER/INNEN

Studierende der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissen­schaftler mit IT-Interesse



ANSPRECHPARTNER

Miriam Gertken Employer Brand Manager Phone +49.251.97128.875 E-Mail miriam.gertken@zeb.de Hammer Straße 165 48153 Münster