Jana Mattern

Segelevent mit Capgemini

Workshop mit dem CDC
Donnerstag, 4. Juli 2019 - 14:00 bis Freitag, 26. April 2024 - 6:06, Aasee

Einen Energieschub im wahrsten Sinne des Wortes gibt es am 04. Juli bei unserem Segel-Event am Aasee mit Capgemini Consulting, dem Leader in Digital Transformation.

Bei einem zweistündigen Segel-Schnupperkurs lernt ihr, wie ihr mit eurem Boot richtig in Fahrt kommt. Bei einem anschließenden Get-Together können ihr diesen Aufwind direkt für eure Karriere nutzen, um mit den Consultants vor Ort über Praktikums und Einstiegsmöglichkeiten bei Capgemini Consulting zu sprechen.

Das erwartet euch:

• Einblicke in die Unternehmenskultur und reale Projekte zum Thema Digital Transformation
  • Interaktiver Workshop mit anschließendem Schnupperkurs der Segelschule Overschmidt
  • Ein gemeinsames Abendessen bei dem die Berater in entspannter Atmosphäre Rede und Antwort zu allen Fragen rund um Capgemini Consulting sowie Einstiegsmöglichkeiten stehen

Setzt die Segel für eure Karriere! Bewerbt euch mit eurem Lebenslauf bis zum 20. Juni 2019 bei Ann-Cathrin Mutz (ann-cathrin.mutz@businesscontactsmuenster.de).