Monika Rohe

28. Deutscher Absolventenkongress in der Kölnmesse

Für Bachelor- und Masterstudierende der Wirtschaftswissenschaften
Thursday, 23. November 2017 - 9:00 to Saturday, 20. April 2024 - 6:56, Kölnmesse

Am 23. und 24. November findet zum 28. Mal der deutsche Absolventenkongress in der Koelnmesse statt. Diese Veranstaltung ist insbesondere interessant für Bachelor- und Masterstudierende der Wirtschaftswissenschaften ab dem 3. Fachsemester.

Auf dem Kongress können Ihre Studierenden Kontakte knüpfen, sich über Jobangebote informieren und so ihre berufliche Zukunft vorbereiten. In Vorträgen vermitteln unter anderem Vertreter aus Wirtschaftsunternehmen, Unternehmensberatungen und Handelshäusern sowie Bewerbungs-Experten alles Wissenswerte zu Jobsuche, Berufseinstieg und persönlicher Entwicklung.

Auswahl einiger Messe-Angebote:

• 250 Unternehmen
  • Kostenlose Lebenslauf-Checks
  • Kostenlose Bewerbungsfotos
  • 15.000 offene Jobs
  • Zahlreiche Networking-Chancen

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie online: http://bit.ly/Mach-Was-Du-Liebst

Der Besuch der Messe ist kostenfrei. Bei einer unverbindlichen Anmeldung bis zum 10.11.2017 gibt es die Chance schon vor dem Kongress von Unternehmen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Luisa Hüllenkremer

Campus Marketing Manager