Benedikt Berger

Miriam Möllers verstärkt die Juniorprofessur für Digitale Transformation und Gesellschaft

Neue Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Wirtschaftsinformatik
Portraitbild Miriam Möllers

Zum 1. März 2022 hat Miriam Möllers, M.Sc. eine Stelle als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin an der Juniorprofessur für Digitale Transformation und Gesellschaft angetreten. Zuvor arbeitete sie als Projektkoordination für die Industrie- und Handelskammer Braunschweig. Miriam Möllers erlangte einen Master of Science in European Economic Studies an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg sowie einen Bachelor of Arts im Studiengang Kulturwirt an der Universität Duisburg-Essen. Während ihres Studiums führten zwei Auslandssemester sie an die Université Catholique de Louvain (UCL) in Belgien und an die University of Eastern Finland (UEF).

Die Kontaktdaten von Miriam Möllers sind hier zu finden.