Florian Plenter

Microsoft Dynamics AX Developer Schulung

Kostenlose Developer Schulung für Studierende

Die GWS mbH aus Münster bietet für WI-Studierende eine kostenlose Developer Schulung für Microsoft Dynamics AX an.

Microsoft Dynamics ist eine der führenden Marken weltweit für ERP und CRM Lösungen von Microsoft. Microsoft Dynamics AX ist ein objekt-orientiertes ERP-System. Es wird vor allem in mittelständischen und größeren Unternehmen eingesetzt. Die GWS bietet dir die Möglichkeit, die Software Microsoft Dynamics AX näher kennenzulernen und so beim Berufseinstieg optimal mit diesem Produkt arbeiten zu können.

Die Schulung  ist für Studenten der WWU komplett kostenlos und umfasst eine zweitägige vorbereitende Anwenderschulung sowie eine fünftägige Entwicklerschulung. Abschließend besteht die Möglichkeit, eine Prüfung abzulegen, um sich so ein Zertifikat von Microsoft zu sichern.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.