Berechnung Bearbeitungszeitraum

Bitte beachtet, dass die Ergebnisse dieses Services nur als Orientierung gelten und der zugrunde liegende Algorithmus nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurde. Auch die Aussage, dass ein Abholdatum ein legitimes Abholdatum ist, ist nicht rechtsverbindlich. Bei der Rückgabe einer Abschlussarbeit kann sich nicht auf Ergebnisse dieses Tools berufen werden. Rechtsverbindlich ist allein das Abgabedatum, das auf der jeweiligen Leitkarte vermerkt wurde.

 

Berechnung des Bearbeitungszeitraumes

Um welche Art von Abschlussarbeit handelt es sich?

Berechnungsmethode?

Du hast die Wahl, ob du ein gewünschtes Ausgabedatum angibst und dir ein Abgabedatum errechnen lässt (Vorwärtsrechnung) oder ob du ein Abgabedatum angibst und dir das späteste Ausgabedatum für diesen Termin errechnen lässt (Rückwärtsrechnung).

Datum?


Dieser Bearbeitungszeitraumrechner wurde von Jan Betzing im Rahmen seiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement entwickelt .