• 2007

    Forschungsartikel (Buchbeitrag)

    Müller-Lankenau, C. (2007). Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel — Eine Untersuchung in der Konsumelektronikbranche. In Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel — Eine Untersuchung in der Konsumelektronikbranche. Josef Eul Verlag.
    Mehr Details BibTeX

  • 2005

    Forschungsartikel (Buchbeitrag)

    Wehmeyer, K., & Müller-Lankenau, C. (2005). Mobile Couponing: Measuring Consumers’ Acceptance and Preferences with a Limit Conjoint Analysis. In Vogel, D. R. e. a. (Ed.), Proceedings of the 18th Bled eConference: eIntegration in Action, Bled, Slovenia.
    Mehr Details BibTeX Gesamter Text

    Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)

    Adelaar, T., & Müller-Lankenau, C. (2005). The Effects of Web-based Self-Services: The Perspective of the Multi-Channel-Shopper. In Proceedings of the 12th Research Symposium on Emerging Electronic Markets (RSEEM 2005): Governance of Electronic Markets, Amsterdam.
    Mehr Details BibTeX

    Arbeitspapier / Working Paper

    Müller-Lankenau, C., Kipp, A., Steenpaß, J., & Kallan, S. (2005). Web-Evaluation: Erhebung und Klassifikation von Evaluationsmethoden. In Arbeitsbericht Nr. 22 des Kompetenzzentrums Internetökonomie und Hybridität, Universität Münster. Münster.
    Mehr Details BibTeX Gesamter Text

    Müller-Lankenau, C., Rensmann, B., & Schellhammer, S. (2005). Web Assessment Toolkit: Entwicklerleitfaden. In Arbeitsbericht Nr. 25 des Kompetenzzentrums Internetökonomie und Hybridität, Universität Münster. Münster.
    Mehr Details BibTeX Gesamter Text

    Müller-Lankenau, C., & Terwey, J. (2005). Web Assessment Toolkit: Systemdokumentation. In Arbeitsbericht Nr. 23 des Kompetenzzentrums Internetökonomie und Hybridität, Universität Münster. Münster.
    Mehr Details BibTeX Gesamter Text

    Müller-Lankenau, C., & Terwey, J. (2005). Web Assessment Toolkit: Benutzerhandbuch. In Arbeitsbericht Nr. 24 des Kompetenzzentrums Internetökonomie und Hybridität, Universität Münster. Münster.
    Mehr Details BibTeX Gesamter Text

  • 2003

    Forschungsartikel (Buchbeitrag)

    Müller-Lankenau, C. (2003). Interessengemeinschaft Datenverbund für die Haustechnik — IGH (Fallstudie). In E-Business-Integration. Fallstudien zur Optimierung elektronischer Geschäftsprozesse (pp. 123–136). Hanser Verlag.
    Mehr Details BibTeX

  • 2002

    Forschungsartikel (Buchbeitrag)

    Voß, A., & Müller-Lankenau, C. (2002). Elektronische Ausschreibungen der Stadt Mainz (Fallstudie). In Schubert, P., Wölfle, R., & Dettling, W. (Eds.), Procurement im E-Business. Einkaufs- und Verkaufsprozesse elektronisch optimieren (pp. 149–163). Hanser Verlag.
    Mehr Details BibTeX Gesamter Text