Monika Rohe

Deloitte Cyber Karriere Team

Diesjähriges Motto “Space Race” - Cyber Security
Freitag, 2. Juli 2021 (Ganztägig) bis Montag, 26. Juli 2021 (Ganztägig), Hacky Holidays Webseite

Über Hacky Holidays:
Bei den „Hacky Holiday” handelt es sich um einen themenbezogenen Hackathon im Bereich Cyber Security, der vom 2. Juli - 26 . Juli stattfindet. Unter dem diesjährigen Motto “Space Race” Ckönnen interessierte Studierende ihre Hacking Skills im Rahmen verschiedener Aufgaben testen und verbessern. Hierzu können sie gerne ein Team bilden und gemeinsam ans Ziel kommen.
Jetzt mitmachen
Wer teilnehmen kann:
Teilnehmen können Studierende jeglichen Studiengangs und Semesters, die sich für das Hacken sowie Themen rund um Cyber Security interessieren und ihre Skills gerne mit anderen messen möchten. Alles, was benötigt wird, sind ein Laptop und ein favorisiertes Hacking Tool.
Bis 26. Juli teilnehmen
Alle Detailinformationen zum Hackathon finden Sie auf der Hacky Holidays Webseite.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Natascha Rauchholz.
Ihr Deloitte Cyber Karriere Team

Stefanie Bernartz
Personalcom GmbH
info@personalcom.de