Monika Rohe

Veranstaltung für die Studierenden: IT Day

Fachforum IT
Freitag, 4. Dezember 2020 - 9:30 bis Freitag, 29. März 2024 - 2:48, Online am PC, Laptop, Tablet oder Handy

Liebe Studierende,

was sind die aktuellen Entwicklungen in der Industrie z.B. rund um KI, Smart Government, Cloud und Machine Learning? Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es für angehende (Wirtschafts-) InformatikerInnen und IT-affine MINTlerInnen? Das Karrierenetzwerk und Stipendiengeber e-fellows.net veranstaltet auch dieses Jahr wieder das IT Fachforum, bei dem Studierende und Absolventen das herausfinden können. Mache das Beste aus dem Kontaktverbot und erweitere dein Netzwerk – online beim IT Day am 4. Dezember.

Wann? Freitag, 4. Dezember, 9:30 bis ca. 17 Uhr
Wo? Online an deinem PC, Laptop, Tablet oder Handy

Wer kommt? Accenture | BWI | C&A | Capgemini | check24 | Deloitte | EFS | EY | Hubert Burda Media | msg systems| QAware | TNG Technology Consulting

Was wird geboten beim Fachforum IT?
• 11 Fachvorträge: Unternehmen geben Einblicke in aktuelle Herausforderungen der Branche – die ideale Möglichkeit, sich über neueste Technologien auszutauschen und zu netzwerken.
• Bis zu 7 Kennenlerngespräche (optional): Unter vier Augen informierst du dich bei Mitarbeitern ausführlich über Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
• Kontakte für die Zukunft: Entspannt von zu Hause aus kannst du den Grundstein für deine Karriere legen.
Anmelden kann sich jeder kostenlos bis zum 22. November unter

Eine Mitgliedschaft oder ein Stipendium bei e-fellows.net wird nicht vorausgesetzt.

Wir freuen uns auf euch!
Marko von e-fellows.net