(Senior) Consultant Digital Trust (w/m/d)

Deine Aufgaben
⋅ Anspruchsvolle IT-Beratung - Gemeinsam mit deinem Team berätst du unsere nationalen und internationalen Kun-den. Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unterneh-men, Ministerien, DAX-Konzerne und auch internationale Software- und IT-Unternehmen sowie Startups. Du hilfst bei der Umsetzung von IT-Strategien, der Digitalisierung von Geschäftsmodellen, der Optimierung und Prüfung interner Kontrollsysteme und im Projektmanagement.




 

(Senior) Consultant IT-Prozesse

Deine Aufgaben
⋅ Transformation begleiten - Transformationsprozesse begeistern dich? Dann bist du bei uns genau richtig! Gemeinsam mit deinem Team begleitest du unsere Kunden entlang ihrer Geschäftsprozesse sowohl in der Qualitätssicherung als auch beratend. Wir verstehen uns als Mittler:in zwischen fachlicher Anforderung und IT-Realisation als auch zwischen Sicherheit und Effizienz.