Trainee (w/m/d) Softwareentwicklung Java

DEINE ROLLE - DAS WARTET AUF DICH

Du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird und nach deinem erfolgreich abgeschlossenem Bachelor- oder Masterstudium praktische Erfahrung mit Java-Technologien sammeln? Dann starte jetzt deine Karriere in der Softwareentwicklung bei adesso – wir bieten dir die exzellente Basis für einen Einstieg in das Berufsleben!

 

Software Engineer (w/m/d) Java

Hallo liebe Student*innen und Absolvent*innen,
ihr möchtet professionell Software entwickeln in einem Unternehmen, was stolz auf
seine Mitarbeiter ist?
Ich habe selbst an der WWU Münster studiert und bin mittlerweile seit 5 Jahren bei
adesso. Falls Du Interesse an Softwareentwicklung hast, kann ich Dir gerne einen
Einblick in die adesso-Welt gewähren. Als unabhängiges IT-Unternehmen kannst
Du an innovativen Projekten für namhafte Kunden in Deutschland arbeiten. Hierbei


 

Architekt/Softwareentwickler (w/m/d) Blockchain Banking

Hallo liebe Student*innen und Absolvent*innen,
ihr möchtet professionell Software entwickeln in einem Unternehmen, was stolz auf seine Mitarbeiter ist?
Ich habe selbst an der WWU Münster studiert und bin mittlerweile seit 5 Jahren bei adesso. Falls Du Interesse an Softwareentwicklung hast, kann ich Dir gerne einen Einblick in die adesso-Welt gewähren. Als unabhängiges IT-Unternehmen kannst




 

Praktikum im Supply Chain Management

Kapten & Son ist eine der erfolgreichsten D2C Fashion- und Lifestyle-Marken Deutschlands. Unsere Produkte sind weltweit vertreten, wir haben über 1 Mio.

Fans auf Social Media und 7 eigene Retail Stores. Mit einem Team von 160 Mitarbeitenden arbeiten wir tagtäglich an unserer Vision: Uns über die Grenzen Deutschlands als Love Brand zu etablieren und eine der erfolgreichsten Lifestyle-Marken Europas zu werden.

Auf diesem Weg brauchen wir ambitionierte Talente, die gemeinsam mit uns an dem Erfolg unserer Marke arbeiten und sich mit unseren Werten identifizieren:








 

Studentische Hilfskraft für den Bereich IT

Das Institut für Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sucht ab dem 15.01.2022 oder zu einem späteren Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft für den Bereich IT (Bachelor oder Master), die ein Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit hat. Weiterführende Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung.

Pages