|
Stefan Schellhammer
|
Common
Bachelor
Master

Renovierung Leo 18

"Es dauert nicht mehr lang!" Unser Hörsaal "Leo 18" ist nicht mehr ideal ausgestattet, insbesondere die Qualität der Medientechnik lässt zu wünschen übrig. Wir haben verschiedentlich versucht, die Situation zu verbessern, haben uns aber nun dazu entschieden, den Hörsaal in den kommenden Semesterferien grundlegend zu renovieren. Hierbei wird der Hörsaal baulich renoviert, die Maßnahme umfasst insbesondere aber die komplette Medientechnik. Wir werden eine Infrastruktur einbauen lassen, die Aufzeichnung und Übertragung der Lehrveranstaltungen ermöglicht (Stichwort E-Lectures). Da wir auf den Raum während der Vorlesungszeit nicht verzichten können, werden wir mit der Maßnahme noch bis August (nach den Klausuren) warten müssen. 

Mit Beginn des Wintersemesters sollen alle Maßnahmen abgeschlossen sein. Wir selbst freuen uns schon darauf, den Hörsaal dann in neuem Glanz nutzen zu können.