Jan Ernsting
Bachelor

Letzter Aufruf zur Anmeldephase für VM/PS des Wintersemester 2015/2016

Der Anmeldezeitraum für die Zuteilungsphase endet Sonntag (05.07.) um 23:59 Uhr. Falls Sie im Wintersemester 2015/2016 ein oder zwei VM bzw. ein PS absolvieren wollen, sich aber noch nicht  beworben haben, begeben Sie sich bitte zum Anmeldeportal unter wi.uni-muenster.de/user.

Alle Studierenden, die sich bereits angemeldet haben, werden gebeten, ihre Anmeldedaten noch einmal auf Vollständigkeit zu überprüfen. Es werden je mindestens drei Prioritäten für ein  Projektseminar/Vertiefungsmodul, und mindestens vier (idealerweise fünf) Prioritäten für zwei Vertiefungsmodule benötigt. Studierende, die genau so viel Prioritäten angeben, wie ihrem Bedarf entspricht, müssen damit rechnen, dass ihre Bewerbung nachrangig behandelt wird. Schlimmstenfalls ist eine  Zuteilung dann auch nicht möglich.