• 2005

    Forschungsartikel (Buchbeitrag)

    Totz, C. (2005). Interaktionsorientierte Markenführung: Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung. In Interaktionsorientierte Markenführung: Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung.
    Mehr Details BibTeX Gesamter Text

  • 2004

    Arbeitspapier / Working Paper

    Schneider, B., & Totz, C. (2004). Web-gestützte Konfiguration komplexer Produkte und Dienstleistungen. In Becker, J., Grob, H.-L., Klein, S., Kuchen, H., Müller-Funk, U., & Vossen, G. (Eds.), Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschaftsinformatik: Vol. 108. Münster: Institut für Wirtschaftsinformatik, WWU Münster.
    Mehr Details BibTeX

  • 2003

    Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)

    Köhne, F., Totz, C., & Wehmeyer, K. (2003). Consumer Preferences for Location-Based Service Attributes — A Conjoint Analysis. In Proceedings of the Second International Conference on Mobile Business (m&gtBusiness 2003).
    Mehr Details BibTeX

  • 2002

    Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)

    Köhne, F., & Totz, C. (2002). Personalisation in mobile information services. In Proceedings of the BITA/B4U Workshop on Business Models.
    Mehr Details BibTeX

  • 2001

    Forschungsartikel (Buchbeitrag)

    Totz, C., & Riemer, K. (2001). Vertrauensmanagement — Loyalität als Schlüsselgröße. In Internetshopping Report 2001. Käufer, Produkte, Zukunftsaussichten (Studie) (pp. 339–358). Verlag Symposion.
    Mehr Details BibTeX Gesamter Text