Enterprise Social Software
Stieglitz S., Meske C.
            Zusammenfassung
            Anhand eines strukturierten Vorgehensmodells wird erläutert, welche Herausforderungen in den verschiedenen Phasen der Social-Media-Einführung und -Nutzung bestehen und wie diesen begegnet werden kann. Hierzu werden drei konkrete Szenarien anhand von Praxisbeispielen in unterschiedlichen Lebenszyklusphasen der Einführung und Nutzung beschrieben.        
            Schlüsselwörter
            Social media; Einführung; Lebenszyklus        
Publikationstyp
            Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Begutachtet
            Nein
Publikationsstatus
            Veröffentlicht
Jahr
            2014
Buchtitel
            CIO-Handbuch - Strategien für die innovative und agile IT-Organisation
Herausgeber
            Lang, M.
Erste Seite
            91
Letzte Seite
            110
Band
            III
Verlag
            Symposion Publishing Verlag
Ort
            Düsseldorf
Sprache
            Deutsch
ISBN
            978-3-86329-632-2