Enterprise Social Software

Stieglitz S., Meske C.


Zusammenfassung
Anhand eines strukturierten Vorgehensmodells wird erläutert, welche Herausforderungen in den verschiedenen Phasen der Social-Media-Einführung und -Nutzung bestehen und wie diesen begegnet werden kann. Hierzu werden drei konkrete Szenarien anhand von Praxisbeispielen in unterschiedlichen Lebenszyklusphasen der Einführung und Nutzung beschrieben.

Schlüsselwörter
Social media, Einführung, Lebenszyklus



Publikationstyp
Buchbeitrag (Sammel-, Herausgeberband)

Begutachtet
Nein

Publikationsstatus
Veröffentlicht

Jahr
2014

Buchtitel
CIO-Handbuch - Strategien für die innovative und agile IT-Organisation

Herausgeber
Lang, M.

Seiten
91-110

Band
III

Verlag
Symposion Publishing Verlag

Ort
Düsseldorf

Sprache
Deutsch

ISBN
978-3-86329-632-2