• abgeschlossen

    ERCIS Omni-Channel Lab - powered by Arvato

    Das ERCIS Omni-Channel Lab ist ein Forschungsprojekt in Kooperation mit Arvato CRM Solutions. Das Lab kombiniert akademische Forschung und Lehraktivitäten des ERCIS mit Arvatos praktischer Erfahrung in Omni-Channel-CRM-Lösungen in 110 Standorten für weltweit bekannte Marken. Das Lab hat drei Fokusbereiche: Prozesse, Daten und Analytics.


    Projektstatus abgeschlossen
    Projektzeitraum 01.03.2016- 28.02.2019
    Webseite https://omni-channel.ercis.org/
    Förderer ARVATO direct services GmbH
    Schlüsselwörter Customer Lifecycle; Omni-Channnel Prozesse; Omni-Channel Business; Kundensegmentierung

     

    9. Internationale Konferenz zur Mehrkriteriellen Evolutionären Optimierung, Münster 19. - 22.03.2017

    EMO 2017 is the 9th International Conference on Evolutionary Multi- Criterion Optimization, aiming to continue the success of previous EMO conferences. We will bring together both the EMO and the multiple criteria decision making (MCDM) communities and moreover focus on solving real-world problems in government, business and industry. The classical EMO format will be supplemented by an EMO competition.


    Projektstatus abgeschlossen
    Projektzeitraum 19.03.2017- 22.03.2017
    Webseite http://www.emo2017.org
    Förderer Participation / conference fees
    Projektnummer TR 891/9-1
    Schlüsselwörter Evolutionäre Mehrkriterielle Optimierung