Monika Rohe

LZ Karrieretag 2017 - die Plattform für den erfolgreichen Berufseinstieg in die Konsumgüterbranche

Saturday, 24. June 2017 - 0:00 to Friday, 19. April 2024 - 10:35, Campus Westend der Goethe Universität in Frankfurt am Main

LZ Karrieretag

Vorschlag 1:

Ihr erster Schritt auf der Karriereleiter

Am 24. Juni 2017 starten Sie durch: Auf dem LZ Karrieretag 2017, der Recruiting-Veranstaltung speziell für die Konsumgüterbranche. Wir bringen Sie auf Augenhöhe mit Top-Arbeitgebern aus Industrie und Handel. JETZT 50 % RABATT SICHERN UND TICKET FÜR 17,50 € ANSTATT 35 € BESTELLEN. Anmeldung unter www.lzjobs.de/karrieretag – mit dem Aktionscode LZ_TA.

Wann: 24. Juni 2017, 9 bis 17 Uhr

Wo: Campus Westend der Goethe Universität in Frankfurt am Main

Vorschlag 2:

Wann: 24. Juni 2017, 9 bis 17 Uhr

Ort: Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt am Main

Auf der Recruiting-Veranstaltung speziell für die Konsumgüterbranche, bringen wir Sie auf Augenhöhe mit den Top-Arbeitgebern aus Industrie & Handel:

Ihre Vorteile:

- Aussteller-Forum für persönliche Gespräche mit Unternehmen

- persönlicher Bewerbungsmappen-Check und Bewerberworkshop

- Expertenvorträge von Top-Entscheidern

- exklusiver Teilnahme-Rabatt

JETZT 50 % RABATT SICHERN UND TICKET FÜR 17,50 € ANSTATT 35 € BESTELLEN.

Anmeldung unter www.lzjobs.de/karrieretag – mit dem Aktionscode LZ_TA.