Katrin Bergener

Business Contacts Karrieremesse 2022

Am Freitag, den 10. Juni findet von 10-16 Uhr im Oeconomicum/Juridicum wieder die Karrieremesse Business Contacts statt – nach zwei Jahren als digitales Event nun wieder wie gewohnt in Präsenz. Bereits zum fünfzehnten Mal präsentieren sich an diesem Tag über 50 Unternehmen interessierten Studierenden und Absolvent:innenen unserer Fakultät. Bereits seit Ende April findet ein vielfältiges Rahmenprogramm aus Workshops und Networking-Events statt.

Auch am Messetag selbst wird allen Interessierten noch etwas über die Messestände hinaus geboten. 12 Unternehmen bieten Einzelgespräche abseits des Messegeschehens an, außerdem wartet das Business Breakfast und der Career Lunch auf die Messebesucher.

Die Bewerbungsfrist für die Einzelgespräche läuft noch bis zum 07. Juni und sowohl für das Business Breakfast als auch den Career Lunch ist eine Anmeldung noch bis zum 08. Juni möglich.

Alle weiteren Informationen zum Programm der Business Contacts 2022 findet ihr hier: https://www.businesscontactsmuenster.de/fuer-besucher/messeprogramm/index.php