Berna Bakim

Master Orientation Day 2022

Am 1. April 2022 fand erneut der Master Orientation Day statt: Die Veranstaltung stellt den Studienanfänger*innen unseres Studiengangs “Information Systems” den Aufbau und die Tracks des Masterstudiums vor und bietet die Möglichkeit, bereits vor Studienstart zukünftige Kommilton*innen kennenzulernen.

Mit mehreren Ständen waren Verantwortliche der verschiedenen Tracks am Leonardo-Campus vertreten, informierten über die Spezialisierungsmöglichkeiten und standen für Fragen der Studierenden zur Verfügung. Um sicherzustellen, dass jeder und jede teilnehmen kann, gab es parallel zur Veranstaltung Online-Sessions für Studierende, die nicht vor Ort sein konnten. Auf diese Weise konnten auch diese in den Austausch mit Track Verantwortlichen gehen.