Katrin Bergener

Karrieremesse Business Contacts 2021

Jetzt Termin buchen!

A 18. Juni 2021 findet bereits zum vierzehnten Mal die Karrieremesse Business Contacts statt, in diesem Jahr erneut virtuell. Von 10:00 bis 16:00 Uhr präsentieren sich 34 Unternehmen und 5 Start-ups interessierten Studierenden sowie Absolventinnen und Absolventen unserer Fakultät. An den Messeständen können sich die Messebesucher über die Unternehmen informieren sowie per Text-, Audio- oder Video-Chat mit den Unternehmensvertretern in Kontakt treten. Vielleicht möchte der eine oder die andere von Euch die Gelegenheit nutzen und sich über Einstiegsmöglichkeiten nach der Promotion informieren oder Unternehmenskontakte für Kooperationen knüpfen. Die Teilnahme an der Business Contacts ist über den folgenden Link möglich:

Zusätzlich zu den spontanen Gesprächen am Messestand bieten 23 Unternehmen auch die Möglichkeit bereits im Vorfeld Gesprächstermine zu vereinbaren. Die Buchung dieser Termine ist ebenfalls über den oben stehenden Link möglich. Selbstverständlich können diese Termine auch morgen im Laufe des Tages noch gebucht werden. Abgerundet wird das Messeprogramm durch 20 Live-Vorträge rund um das Thema Berufseinstieg.