Jana Mattern

Business Contacts Münster

Die Karrieremesse der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
Freitag, 25. Mai 2018 - 10:00 bis Mittwoch, 24. April 2024 - 11:03, Juridicum/Oeconomicum, Universitätsstr. 14-16

Aufgepasst: Die Business Contacts geht in die elfte Runde!  Getreu dem diesjährigen Motto „Der Energieschub für deine Karriere" können Sie Ihrem Berufsleben einen kräftigen Anschub geben. 50 Unternehmen aus verschiedenstenBranchen warten darauf Sie kennenzulernen und winken mit Praktika, Abschlussarbeiten, Trainee-Programmen oder sogar einem Direkteinstieg. Studierende aller Fachbereiche und -semester sind herzlich eingeladen, diese Chance zu ergreifen: Starten Sie Ihren Karrierehöhenflug bei der Business Contacts am Freitag, den 25. Mai 2018, im Oeconomicum/Juridicum der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Neben den Messeständen warten noch weitere spannende Angebote auf Sie: Bei exklusiven Einzelgesprächen und spannenden Networking-Events, wie dem Business Breakfast oder dem Career Lunch, können Sie erste Kontakte zu Unternehmensvertretern knüpfen. Bei den Warm-Up-Workshops optimieren Sie Ihr Auftreten und erhalten Tipps für Ihre Bewerbungsstrategie. Für noch mehr Anschub sorgen der kostenlose Bewerbungsmappen-Check sowie die Möglichkeit, vor Ort professionelle Bewerbungsfotos zu machen. Ob Studienanfänger oder Absolvent – lassen Sie sich nicht die Chance entgehen, Ihrer Karriere einen kräftigen Energieschub mitzugebenbei der Business Contacts 2018!

Weitere Informationen finden Sie hier.