Werkstudent (m/w) Softwaretest

Company: 
viadee IT-Unternehmensberatung

 


Wir sind eine IT-Unternehmensberatung mit mehr als 100 Mitarbeitern und zählen zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Du suchst innovative Herausforderungen in der IT und willst schon während Deines Studiums Beraterluft schnuppern? Dann bewirb Dich für unser Team in Münster als:


Werksstudent (m/w) Softwaretest


Zielsetzung Tests sind ein kritischer Punkt in jedem Software-Projekt und ein Themenschwerpunkt der viadee. Diese mit fachlichem Verständnis, technischem Verständnis und ggf. auch den passenden Test-Automatisierungswerkzeugen umzusetzen ist eine gut abgrenzbare, zeitlich flexible Tätigkeit, die sich auch als Nebentätigkeit für Studierende gut eignet.


Aktuell möchten wir unser Qualitätssicherungs-Team gern verstärken, direkter Kundenkontakt und diverse Möglichkeiten zum Lernen und Erproben der Berater-Rolle sind zu erwarten.


Wir suchen: Idealerweise bist Du Bachelor- oder Master-Student(in) in den Fächern Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik oder auf anderem Wege gut vorbereitet. Du kannst durch Deine bisherigen Tätigkeiten zeigen, dass Du methodisch und analytisch hervorragend, flexibel und neugierig bist. Du solltest 10-20 Wochenstunden im Durchschnitt investieren können.


Wir bieten: Bei uns erwartet Dich ein spannendes, hochambitioniertes Umfeld, das Dich optimal beim Erreichen der mit Dir vereinbarten Projekt- und Lernziele unterstützt. Erfahrene Berater stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite, geben Dir aber auch Freiräume für eigene Ideen. Eine exzellente Arbeitsplatzausstattung sowie eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich. Klausuren und Seminare werden sich mit dem Zeitplan vereinbaren lassen.


 


Interessiert? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Unter http://www.viadee.de/karriere/viadee-im-studium.html erfährst Du weitere Details.

Job offer (PDF):