Studentische Hilfskraft mit Informatik-Skills ab sofort gesucht!

Company: 
Graduiertenkolleg Vertrauen und Kommunikation in einer digitalisierten Welt - WWU

„Das Graduiertenkolleg Vertrauen und Kommunikation in einer digitalisierten Welt sucht zum nächsten Zeitpunkt eine Studentische Hilfskraft mit Erfahrungen im Bereich App-Entwicklung.“

Du kannst Java?

Kennst dich im Idealfall schon etwas mit der Programmierung von Apps aus?

Studierst an der Uni Münster und würdest gern etwas praktische Erfahrungen sammeln?

Dann arbeite in unserem Forschungsprojekt mit und gestalte mit uns eine Beratungsapp für Eltern.

Zu deinen Aufgaben gehört es, den Programmierer in der Erstellung und Betreuung der App zu unterstützen und die inhaltlichen Ideen des Forschungsteams umzusetzen.
Du findest auch Design spannend und hast vielleicht schon einen Vertrag an der WWU, den du aufstocken möchtest? – Noch besser!

Melde dich bei Interesse oder Fragen einfach bei eva.strehlke@uni-muenster.de 

Wir freuen uns auf dich!

Job type: 
Job offer (PDF):