Software Engineer

Company: 
InfluencerDB Tech GmbH & Co. KG

Nicht einmal jeder fünfte deutsche Arbeitnehmer (18 Prozent) ist Fan seines eigenen Arbeitgebers. Dies ist das ernüchternde Ergebnis der Studie "Mitarbeiterfocus Deutschland 2016" (2.700 Befragte durch das Marktforschungsunternehmen forum!)

Darüber können wir nur lachen! Jung, dynamisch, agil und lebensfroh beschreiten wir nun mehr seit fast 3 Jahren den Weg des Influencer Marketings. Seit den Anfängen des Themas stehen wir mit beiden Beinen fest in der Branche und wollen weiter wachsen.

Wer wir sind und wonach wir suchen:

Wir sind ein schnell wachsendes BigData-Technologie- und Dienstleistungs-Startup aus Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.

Unsere Software verarbeitet, speichert und analysiert alle Instagram-Accounts der Welt und extrahiert alle relevanten Informationen für unsere Kunden. Um dem internationalen Konkurrenzdruck und den Wünschen unserer Nutzer gerecht zu werden, suchen wir ab sofort: Software Engineer – Deutschland.

Egal, ob du ein Praktikum, eine studentische Aushilfstätigkeit oder eine Festanstellung suchst - Wir möchten dich kennenlernen!

Darum geht's:

Unsere Werkzeugpalette für InfluencerDB umfasst: HTML, JQUERY, CSS, PYTHON, DJANGO, CELERY, ELASTICSEARCH, Postgres und LINUX (und noch diversen anderen Kram). Darüber hinaus wollen wir uns in den Bereichen SEO, Front-End und Big Data verstärken.

Clutch or Kick?

Deine Mailadresse des Vertrauens: jobs@influencerdb.net

Job offer (PDF):