SALES2B sucht Dich als Software Entwickler:in (Full Stack).

Company: 
SALES2B

SALES2B sucht Dich als Software Entwickler:in (Full Stack).


Als junges B2B Startup suchen wir Dich, als jemanden, die oder der in allen Bereichen (Python / TypeScript / Infrastruktur) mit anpacken kann und die oder der kein Problem damit hat, auch unbekannte Programmiersprachen oder Probleme anzupacken.


 


Was machen wir?


Wir analysieren die Daten unserer Kunden, um sie in der Identifikation von Neukunden zu unterstützen. Dank der bedarfsorientierten Potenzialüberführung in die bestehenden Vertriebsprozesse, ermöglicht S2B seinen Kunden einen effizienten Aufbau von Neukundenbeziehungen.


 


Bereit für eine Challenge?


Bei S2B haben wir Python und TypeScript als Programmiersprachen im Einsatz. Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören Python, TypeScript und Infrastruktur, die lösungsorientiert anzugehen sind.


Im Vordergrund steht die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten und in Abstimmung mit dem Team im Frontend, Backend oder an der Infrastruktur zu arbeiten.


Wir arbeiten in wöchentlichen Sprints, das bedeutet wir planen montags, wie die Woche aussieht. Im Sprint-Kickoff werden die Aufgaben verteilt und über die Woche erledigt. Abstimmung erfolgt unter der Woche sowohl zu festen Zeitpunkten (Mo/Mi/Fr) als auch spontan.


 


Was bringst Du mit?


Nice2have wäre ein Data-Science Background, ist aber nicht unbedingt ein Muss.


 


Hard Skills:


- Python (must-have ++++)


- Testgetriebene Entwicklung (+++)


- Django (++)


- GraphQL (+)


- HTML / CSS (+)


- JavaScript / TypeScript (+)


- Data-Science Erfahrung (+)


 


Soft Skills:


- Du bist aufgeschlossen und bringst Kommunikationsfreude und -stärke mit?!


- Du zeichnest Dich durch Neugierde & Kreativität beim Lösen von Problemen aus?!


- Lösungsorientiertes Handeln ist Dir nicht fremd?!


- Du hast Lust auf selbstverantwortliches Arbeiten?!


 


Wer sind wir?


Wir sind ein ambitioniertes und enthusiastisches junges Team, geprägt durch ein respektvolles, fürsorgliches und wertschätzendes Miteinander.


Bei uns findest Du Spaß, Kreativität und ein produktives Arbeitsumfeld, in dem Du wachsen kannst.


Wir bieten Dir eine steile Lernkurve, gemeinsame Arbeit mit erstaunlichen Menschen und Einblicke in den ICT (Information and communications technology) Markt.


Remote ist bei uns möglich. An nur einem Ort zu arbeiten ist nicht immer so leicht, daher sind wir da flexibel und bieten auch Homeoffice an.


Verantwortung, Unterstützung und Vertrauen sind Dir bei uns sicher.


Du kannst bei uns bei Online Spieleabenden, Kochsessions und Cocktailabenden dabei sein. Und sobald es die Situation zulässt, freuen wir uns darauf, unsere Teamevents nicht mehr nur virtuell stattfinden zu lassen. Vielleicht bist Du ja schon beim nächsten Event mit dabei?!


 


Was zeichnet uns aus?


- Teamgeist & Zusammenhalt


- Always Day #1 Mentalität


- Gemeinschaftliches Verantwortungsgefühl


- Toleranz, Offenheit und Ehrlichkeit


- Hohe Leistungs- & Lernbereitschaft


 


Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.


Let's grow together!


 


Rebecca auf'm Kamp, Team & Customer Success Managerin

+49 15787695614

Rebecca@sales2b.io
www.sales2b.io


 

Job type: 
Internal or external: 
External (Other)