Praktikant (m/w) Enterprise CRM Strategy & Projects

Company: 
Vodafone

Du tauchst ein in die Zukunft der Kommunikation. Und lernst von Leuten, die leidenschaftlich neugierig sind. Mit erfah-renen Kollegen suchst Du gemeinsam nach den besten Lösungen. Profitiere von ihrem Know-how und bringe Deine eigenen Ideen ein. Lass Deinem Potenzial freien Lauf und erforsche mit uns, welche Chancen in der Telekommunikati-onswelt von morgen stecken.
Das sind Deine Herausforderungen:

  •  Wir freuen uns auf dich als ein vollwertiges Teammitglied. Nach einer kurzen Einarbeitung übernimmst du kleine Teilprojekte rund um die CRM Strategie des Geschäftskundenbereiches und arbeitest Hand in Hand mit dem Abtei-lungsleiter von Customer Management & Systems.
  • Zu jeder CRM Strategie gehören Konzepte und Modelle die zum Leben erweckt werden müssen. Unser gemeinsa-mes Ziel: Die beste CRM Strategie im B2B Bereich. Unser Antrieb: Jeden Tag am Puls des Vertriebs zu sein um immer besser zu werden.
  • Meistens erkennt man auf dem Weg dorthin schon sein neues Projekt. Du konzipierst und betreust es eigenverant-wortlich und schaffst so einen neuen Erfolgsbaustein. Der Rückhalt in deinem Team ist dir sicher.
  • Erweitere Deine Arbeit, indem Du mit Deinen Kollegen – mit uns – die Themen diskutierst. Du erlangst neue Sicht-weisen und bekommst Bestätigung für deine Arbeit.

Das bringst Du mit:

  • Du befindest dich in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder wirtschaftsnahen Studiengang, hast Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und hast vorzugsweise das Grundstudium erfolgreich abgeschlossen.
  • Dein Handwerkszeug umfasst die Nutzung der gängigen MS-Office Programme insbesondere PowerPoint und Excel, dir fällt zudem die Kommunikation in deutscher und englischer Sprache leicht.
  • Wenn Du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten verfügst, Dich durch Kreativität, Ehrgeiz, Belastbarkeit und Team-fähigkeit auszeichnest und vor allem Spaß an der Arbeit hast, bist Du genau die/der Richtige und wir erwarten ge-spannt Deine Bewerbung!

Praktikum in Kombination mit Abschlussarbeit möglich

 

Job offer (PDF):