Junior SAP Entwickler / Developer (w/m/d) zum 01. Okt. 2019

Company: 
itelligence AG

Lass Dich infizieren!

Ansteckend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst!

Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Entwicklung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert.

Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein?

Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation!

 

Mehr Informationen zum Einstieg in die Software-Entwicklung erhältst du hier:

https://itelligencegroup.com/de/karriere-bei-itelligence/einstieg-bei-itelligence/software-entwicklung/

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Junior SAP Entwickler / Developer (w/m/d) zum 01. Okt. 2019!

 

Kontaktdaten

Ansprechpartnerin: Olesija Polowinko

Kontakt-E-Mail-Adresse: careers@itelligence.de

Webseite des Ausschreibung: https://stellenangebote.itelligencegroup.de/stellenanzeigen/z1340_junior-sap-entwickler--developer-wmd-zum-01-okt-2019.html

 

Job type: