Digitalberater und Senior Analyst sucht SHK

Company: 
ballo.digital

Du bist gut darin im Web zu recherchieren und Texte zu verfassen. Ideal sind Deine Texte wenn diese jeder versteht, auch wenn es um komplexe Themenstellungen geht.

Du arbeitest von wo Du willst und zu den Zeiten die Dir passen.

Du interessierst Dich für zukunftsorientierte Technologien und für die Start Up Szene. Du musst kein Techi sein, allerdings wissen was Cloud, Software as a Service, Smart City oder auch Internet of Things bedeutet.

Deine Aufgabe ist es Themen und Anbieter zu recherchieren und Content im Inbound Marketing Prozess zu erstellen.

Du unterstützt mich im Bereich Innovations- und Digitalberatung. Du unterstützt mich in meiner Funktion als Senior Research Analyst in spannenden Themenfeldern. Du bist mein(e) erste(r) Mitarbeiter(in). Somit bist Du von Anfang an in einem neu aufzubauenden jungen Start Up am Start.

Mein Arbeitsplatz ist im Digital Hub münsterLAND am Hafenweg 16 in Münster.

Ich freue mich dass Du mit mir das Unternehmen aufbauen wirst.
Rocken wir die Digitalisierung!

Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: €400,00 to €450,00 /Monat

Interssenten wenden sich bitte an
Daniel Terwersche
ballo.digital - Digitalberatung

daniel.terwersche@ballo.digital
https://www.ballo.digital

+49 (0) 171 / 810 24 28
Hafenweg 16, 48155 Münster