Architekt/Softwareentwickler (w/m/d) Blockchain Banking

Company: 
adesso SE

Hallo liebe Student*innen und Absolvent*innen,
ihr möchtet professionell Software entwickeln in einem Unternehmen, was stolz auf seine Mitarbeiter ist?
Ich habe selbst an der WWU Münster studiert und bin mittlerweile seit 5 Jahren bei adesso. Falls Du Interesse an Softwareentwicklung hast, kann ich Dir gerne einen Einblick in die adesso-Welt gewähren. Als unabhängiges IT-Unternehmen kannst
Du an innovativen Projekten für namhafte Kunden in Deutschland arbeiten. Hierbei lernst du nicht nur einen Weg zum Ziel kennen, sondern mein Ziel ist es, Dich zu einem erfolgreichen IT-Experten zu entwickeln, der Marktstandards kennt und durch
seine Erfahrung in jedem Projekt Gewinn bringen kann. Gerne erläutere ich dir auch unsere Karrierepfade als Softwarearchitekt oder Projektleiter.
Du bist offen für neue und anspruchsvolle Aufgaben?
Dann melde dich am besten direkt bei mir. Entweder mit CV, deiner Arbeits- und
Studienzeugnisse sowie deiner Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen
Eintrittstermin oder (falls du unsicher bist, was dich erwartet) vereinbaren wir einen
Termin zum unverbindlichen Austausch.
Mark-Peter Keweloh
adesso SE
Mark-Peter.Keweloh@adesso.de
0162-2921374
Ihr findet mich auch bei linkedin oder xing.

https://adesso.talentry.com/app/talent/s/y22c2y4h3pk4o44dmh8czv/jobs/219...

 

Internal or external: 
External (Other)